Patrick Rothmund, 13.09.1991, geb. in Dinkelsbühl.

Einen guten Weg zu finden ist nicht immer einfach. Die richtige Route einzuschlagen und vorher zu wissen ob es tatsächlich die richtige Entscheidung war ist eine Herausforderung. Diese Wege und Herausforderungen, nach dem goldenen Mittelweg, möchte ich für uns junge Menschen gestalten. Ich bin tätig als Industriekaufmann eines namhaften Sägewerkes in der Umgebung. Seit Generationen wohnen meine Familie und ich in Dinkelsbühl. Eine Stadt und ein Landkreis wofür es sich lohnt etwas mitzugestalten und einen guten Beitrag zu leisten, für uns und unsere zukünftigen Familienmitglieder. 

Ich bin gerne euer Ansprechpartner, wenn es um die Gestaltung unseres Landkreises geht sowohl als auch bin ich dafür bereit Kritik von euerer Seite entgegenzunehmen um gemeinsam Lösungen zu finden.


Kontaktdaten